Logo_Meetwithlove.ch DEIN WEG MEINE ARBEIT MEINE ANGEBOTE ÜBER MICH KONTAKT

HEY, ICH BIN JENNY CERRIELLO

Meine Seele hat sich eine Multikulti-Familie ausgesucht … Eine Mischung aus Italien und Indonesien und die Integration in die Schweizer Kultur haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich bin im Berner Oberland geboren und aufgewachsen, heute lebe ich in Bern.
Während meinem Au-pair-Jahr in Lausanne wurde mir bewusst, dass ich mit Menschen arbeiten will. Nach der kaufmännischen Ausbildung als Grundlage habe ich das Studium zur Sozialpädagogin im Bereich „Junge Erwachsene mit einer psychischen Beeinträchtigung“ absolviert. Nach einer 7-monatigen Weltreise durfte ich meine Kompetenzen als Sozialpädagogin in einem Massnahmenzentrum für Jugendliche erweitern und vertiefen. Schon bald merkte ich, dass die Zusammenarbeit mit der ganzen Familie das Wichtigste ist um ein Kind im Prozess bestmöglich zu unterstützen. Also habe ich mich für die Weiterbildung zur systemischen Beraterin entschieden. Heute arbeite ich immer noch im Massnahmenzentrum für Jugendliche und berate und begleite die Familien der platzierten Jugendlichen.
Immer wieder, auf meinem Lebensweg, begegnete mir die Spiritualität in verschiedenen Formen. Durch meine Weiterbildungen durfte ich Familien- und Freundschaftsthemen erkennen, zum Teil verändern und transformieren. Mit 33 Jahren bin ich einer meiner Seelenpartnern begegnet, der für mich der Schlüssel war zu meiner inneren Welt – dafür bin ich ihm sehr dankbar. Seitdem gehe ich meine Themen mit dem Fokus auf MICH an – nach dem Zwiebelprinzip darf ich Schicht für Schicht und begleitet von der geistigen Welt immer mehr zu meinem Kern gelangen.

BERUFLICHER WERDEGANG

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sozialpädagogin HF, mit jungen Erwachsenen (15 J. – 22 J.) & Verhaltensauffälligen Jugendlichen (12 J. – 18 J.)
  • MAS Systemische Beratung und Pädagogik
  • Visions Coach (Ganzheitlich transformatives Coaching)
  • Reiki I & II Grad
  • Akasha Chronik (Stufe 1 & 2 + Vertiefungsseminar)
  • Verschiedene Seminare / Workshops, Übungs-Zirkel zum Thema Medialität & Sensitivität & Heilung

ICH UNTERSTÜTZE DICH IN FOLGENDEN SPRACHEN

  • Deutsch
  • Italienisch
  • Englisch (einfache Unterhaltung)
  • Holländisch (einfache Unterhaltung)
  • Französisch (einfache Unterhaltung)
  • Spanisch (einfache Unterhaltung)
Foto meetwithlove.ch