Logo_Meetwithlove.ch DEIN WEG MEINE ARBEIT MEINE ANGEBOTE ÜBER MICH KONTAKT

MEINE ARBEIT

Brücken haben mich immer fasziniert – durch meine Arbeit und mein Reflektieren über mich selbst, ist mir bewusst geworden, dass ich oft eine Brücke bilde zwischen:


VERSTAND - HERZ

Wenn Gedanken die Macht übernehmen, wird oft das Herz übergangen; wie schaffst du es wieder auf dein Herz zu hören und deinem Herzenswunsch zu folgen?


ELTERN - KIND

Wenn dein Kind auffälliges Verhalten zeigt oder dich an deine Grenzen bringt – was zeigt dir das Kind auf, was braucht es? Zwischen Jugendlichen und Eltern geht es oft um Übersetzungsarbeit; wo finden die beiden Welten einen gemeinsamen Nenner?


VERSCHIEDENE DIMENSIONEN

Wir leben in der 3. Dimension – Erde. Oft spricht man von Parallelwelten oder anderen Dimensionen. Es gibt das Universum, die geistige Welt, verschiedene Religionen und Rituale. Jede/r von uns hat ein Lebensbuch (die Akasha Chronik), wo alle Informationen (das Erlebte) abgespeichert sind. In diesem Bereich kann ich für dich das Medium oder die Brücke sein zu deinen Seelenthemen.


ENERGIEARBEIT/REIKI

Bei der Energiearbeit geht es darum deinen Energiefluss auszugleichen. Ich verbinde mich mit der universellen Lebensenergie und bilde den Kanal, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch sanfte Berührungen, Handauflegen oder ganz ohne Berührung, bringt die Energiearbeit Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie.


Mit verschiedenen Methoden unterstütze ich dich deinen Weg zu finden und dein Feuer zu entfachen, damit du in deiner vollen Kraft strahlen kannst.
Mein Grundsatz in allen Methoden ist es, mit Liebe zu begegnen – Meet with love!